KAMBODSCHA

Eine Reise nach Kambodscha, egal ob für zwei Wochen oder mehrere Monate kann ein echtes Abenteuer sein. Nachdem wir jetzt schon in ein paar asiatischen Ländern unterwegs waren in den letzten Jahren können wir sagen, dass Kambodscha irgendwie ganz besonders ist und irgendwie auch auch. Was wir dort erlebt haben, wo man am Besten isst und was hier sonst noch so geht, berichten wir euch jetzt und hier. Wie immer sind wir auch offen für Empfehlungen, Tipps oder Erfahrungen von euch, deshalb schreibt uns gerne einen Kommentar unter den jeweiligen Blogpost, sodass wir uns gemeinsam über dieses wunderschöne Land austauschen können. 

5 Tipps für Kambodscha

5 Tipps für Kambodscha

GUT ZU WISSEN

Hariharalaya Meditations- und Yoga-Retreat Kambodscha

Hariharalaya Meditations- und Yoga-Retreat

DIE EMOTIONALSTE ERFAHRUNG UNSERES LEBENS