Vegane Mac n Cheese

unser Lieblingsrezept

Zutaten

350 g Nudeln
250 g Kartoffeln
2 Möhren
1 Zwiebel
2 Knoblauchzehen
180 ml Wasser
80 g Cashewnüsse
3 EL Hefeflocken
1 EL Zitronensaft
1/2 EL Senf
1 TL Salz
1 TL Paprikapulver

 

Zubereitung

Die Cashewnüsse am Besten über Nacht oder für mindestens drei Stunden einweichen. Karotten, Kartoffeln und Zwiebel schälen und für 15 Minuten in einem Topf weichkochen.

Währenddessen auch schon Mal die Nudeln kochen. Anschließend das Gemüse in einen Mixer geben und mit 180 ml Kochwasser, sowie den restlichen Zutaten cremig mixen. Kräuterseidlinge anbraten und getrocknete Tomaten schneiden.

Zum Schluss die Kässesosse über die Nudeln geben und mit Tomaten und Pilzen toppen.

Enjoy!

Tags

Beitrag teilen

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

SOCIAL MEDIA

Folgst du uns schon auf Instagram?

MIT FAIRGNÜGEN REISEN

Unser Buch

Wie erlebe ich kleine und große Abenteuer direkt vor meiner Haustür? Muss ich auf Flugreisen verzichten? Und was, wenn der Traumstrand damit unerreichbar wird?

UNSER NEWSLETTER

Trage dich ein und bleibe auf dem Laufenden