GÄSTEBUCH 

-s a y  h e l l o-

Für uns ist das Reisen eine Herzenssache. Wir sind glücklich unsere Erlebnisse digital festhalten zu können und für andere Reisebegeisterte und diejenigen die es noch werden wollen, zu dokumentieren. Außerdem würden wir uns über Anregungen, Wünsche oder einfach eine nette Nachricht sehr freuen!


Kommentare: 18
  • #18

    Jasmin (Montag, 06 November 2017 10:42)

    Hallo ihr lieben! ❤️

    Letztes Mal als ich euch geschrieben habe, hatte ich selbst noch meine Reise vor mir. Jetzt bin ich in Thailand und bin so froh, den Schritt gewagt zu haben. Danke für eure Inspiration!❤️ Bleibt so, wie ihr seid!�

  • #17

    Nina (Donnerstag, 12 Oktober 2017 13:19)

    Ich liebe eure Berichte und Bilder und reise total gern mit euch ein Stückchen mit. Herzlichen Dank für die schönen Inspirationen :)

  • #16

    Jule (Donnerstag, 05 Oktober 2017 21:44)

    Ihr seid so cool! Haha, wirklich. Habe vor kurzem euren Youtube-Kanal entdeckt und gerade eben den Blog :-) Es macht so Spaß euch zuzuschauen und es motiviert richtig. Nächste Woche geht es auch für meinen Freund und mich los die Welt ein bisschen mehr zu entdecken (zwar erstmal nur für 3 Monate), aber ich kann es kaum erwarten meine Spardose danach für eine Weltreise aufzustellen :-)
    Ich wünsch euch noch viele tolle Abenteuer!

  • #15

    Michaela (Dienstag, 05 September 2017 14:17)

    Ach, ich hab jetzt fast zwei Stunden nur eure Reiseblogs gelesen. Eure Reiseziele sind ja echt spannend und die Bilder wunderschön. Solltet euch auch überlegen paar Vlogs zu drehen - würden sich bestimmt auch viele anschauen! :)

  • #14

    Lara (Sonntag, 03 September 2017 18:08)

    Moin ihr zwei,
    euer Blog ist echt richtig stark und die Wanderlust ist ansteckend. Plane selbst gerade eine Reise nach Indien und Nepal und werde mich dabei von euch inspirieren lassen. Habe aufgeschnappt, dass ihr auch die alpha 6000 benutzt. In einigen Sequenzen habt ihr eine total ansprechende Bildfarbe. Benutzt ihr einen Filter für diese warmen Töne in euren Videos oder könnt ihr mir den Trick verraten?

  • #13

    Lischen (Mittwoch, 16 August 2017 14:44)

    Hallo ihr zwei,

    ihr seit ganz großartige Menschen und steckt uns alle mit eurer Reiselust an :) Es macht wahnsinnig viel Spaß mit euren Videos die eigene Reise zu planen. Bleibt so wie ihr seit!
    Liebste Grüße,
    eure Namensvetter Lisa & Maxi :-D

  • #12

    Travel Tina (Dienstag, 08 August 2017 16:16)

    Hola ihr beiden,
    auf Instagram folge ich euch schon ewig, hab es aber jetzt erst auf euren Blog geschafft und bin begeistert! SO viel zum Stöbern, toll! Da weiß ich ja, was ich heute Abend nach der Arbeit mache - Mission Fernwehstillen mit Zweidiereisen.
    Saludos

  • #11

    Andrea (Mittwoch, 05 Juli 2017 15:56)

    Hey ihr zwei,

    also eurer Blog macht mir etwas Mut, da mein Freund und ich auch vorhaben ein Jahr reisen zu gehen, aber unser Budget sehr gering sein wird. Ich habe auf dem Blog "geh mal reisen" gesehen, dass ihr mit 6.000€ los seit. Nun wenn ich glück habe, wird mein Freund auf diesen Betrag kommen... ich werde schon über 10.000 schaffen, aber weiß nicht, ob ich den quasi auch mit durchbirgen kann... aber ich bin mal optimistisch und im Notfall müssen wir halt Teller waschen gehen :D

    Habt noch eine tolle Reise und liebe Grüße,
    Andrea

  • #10

    Alex (Sonntag, 28 Mai 2017 08:38)

    Tolle Fotos, toller Blog. Ich wünsche Euch noch viele schöne Tage und zahlreiche Erlebnisse.
    Viele Grüße aus Niederbayern!
    Alexandra

  • #9

    Cedi (Montag, 08 Mai 2017 17:11)

    Hey ihr 2
    Ich muss euch einfach auch ein paar Zeilen und natürlich einen Daumen nach oben da lassen. Ich bin vor einiger Zeit zufällig auf Instagram auf euch gestossen und seid ich euer erstes Video gesehen habe, kann ich nicht mehr ohne! Eure Videos sind der Hammer, schöne Bilder, perfekt zusammengeschnitten und vertont, die Musik passt wie ein A.... auf nen Eimer, hammergeil! Ich warte immer ganz ungeduldig auf ein weiteres Filmchen von euch, das ich mir dann aufbewahre und in einer ruhigen Minute anschaue! Bitte macht weiter so und teilt weiterhin das 'Feeling' das ihr erfahen dürft mit uns! Vielen Dank!
    Liebe Grüsse aus Basel
    @cedipictures

  • #8

    Alicia (Samstag, 22 April 2017 00:14)

    Ich find euch einfach nice. Euer Blog ist super easy zu studieren und selbst der größte Lesemuffel kann hier die wichtigsten Facts mitnehmen. Eure Vlogs sind super, die Qualität ist überragend, und euch zuzuschauen macht einfach meega Spaß. #dontneednotelevisionanymore
    With Love, take care of you guys <3
    eure Alicia

  • #7

    Michi (Mittwoch, 19 April 2017 09:18)

    Hey Ihr beiden!
    Super Blog, Vlog und natürlich erst recht die Weltreise! Martina und mir tut es echt leid, dass Ihr den (kleinen) Maximilian noch nicht gesehen habt. Ich hoffe wir sehen uns wenn Ihr wieder zurück seid!
    Viele liebe Grüße und passt auf Euch auf!
    Martina, Maximilian und Michi

  • #6

    Annika (Montag, 03 April 2017 19:37)

    Ich bin ganz zufällig auf Euch gestoßen und schau mir gern Euro Vlogs bei YouTube an. Macht weiter so und lebt den Traum. Wir reisen auch sooo gerne. Zwar etwas anders als ihr - aber Reisen ist immer spitze!!! Grüße aus Niedersachsen - Anni

  • #5

    Kristina (Mittwoch, 07 Dezember 2016 12:37)

    Hey, toller Blog und tolle Fotos. Das Bild mit dem Affen auf dem Kopf macht mich mega neidisch! Ich liebe diese kleinen Monster.
    Jetzt freue ich mich auf Euren Besuch auf meinem Blog. Dort werdet ihr sehen, dass ihr eine Reise nach Dänemark einplanen solltet. Außerdem gibt es Rezepte und tolle Interviews. Ich freue mich sehr auf Euren Besuch :)

    LG Kristina vom Dorf.

  • #4

    Lisa&Benedikt (Donnerstag, 01 Dezember 2016 22:05)

    Hey ihr beiden, tolle Seite und schöner Bericht über Florida!
    Wir freuen uns immer über Connections mit anderen Bloggern, also lasst gerne mal von euch hören! Beste Grüße aus Regensburg :)

  • #3

    Manja (Dienstag, 29 November 2016 10:23)

    Ich bewundere dass ihr eure Träume verfolgt und euch scheinbar von nichts aufhalten lasst :) Nur weil andere etwas nicht können, heißt das nicht dass man es selbst nicht kann :) Ihr lebt meinen Traum und ich finde euren Beitrag über die vegetarische und vegane Lebensweise super!! Gut erklärt und auf den Punkt gebracht :) Macht weiter so & noch viel Spaß, Freunde, Erfahrungen und Glück auf euren Reisen! :)

  • #2

    Anne's Travelbooklet (Mittwoch, 23 November 2016 19:05)

    Hallo ihr Zwei :)
    Tolle Seite, gefällt mir sehr gut. Macht weiter so :)
    Liebe Grüße,

    Anne

  • #1

    Judith (Sonntag, 13 November 2016 09:33)

    Hallo Lisa und Maximillian

    Sylvia hat mir gerade eure Seite gezeigt sehr sehr schön weiter so :-)

    Liebe Grüße Judith