Du möchtest uns unterstützen noch besseren Content zu produzieren? 

->Dann werde ein aktiver Teil der zweidiereisen-Community<-

Da wir immer wieder gefragt werden, ob und wie man uns unterstützen kann, um für die Videos und die Inspiration ‚danke‘ zu sagen, haben wir einen Paypal-Link eingerichtet.

Das Geld investieren wir in neue Technik, damit die Videos noch besser werden. Jede Spende, die wir erhalten, veröffentlichen wir namentlich auf unserem Blog. Natürlich könnt ihr auch anonym bleiben, wenn ihr das möchtet. 

 

Außerdem kannst du uns auch ganz einfach kostenlos unterstützen, indem du deine nächste Reise über uns buchst und dabei noch 15€ bei Booking.com oder 30€ bei Airbnb sparst.

 

Falls ihr unsere empfohlenen Produkte auch so toll findet wie wir und sie euch bestellen wollt, dann würden wir uns freuen, wenn ihr das über unseren Amazon-Link macht. Der Preis für die Produkte bleibt dabei natürlich gleich.

 


Danke!