Welche Orte man in Indien unbedingt bereisen muss

Wer schon mal hier war weiß, dass es kaum ein Land gibt welches vielfältiger nicht sein könnte. Indien - das Land der Supermetropolen und das Land der Hippies. Gegensätze wie arm und reich klaffen nirgends so sehr auseinander wie hier. Dort wo Mülltrennung einem Neologismus gleicht. Wunderschöne Frauen in ihren Saris und Familien, die die Geburt einer Tochter als Enttäuschung sehen. All das ist Indien und dennoch ist es auf seine eigene Art und Weiße ganz wunderbar. 

Willkommen in der Hauptstadt, welche facettenreicher nicht sein könnte

Wer spirituelle Menschen, Hippies, Yogis und vor allem Selbstfindung sucht, ist hier goldrichtig

Fernab von dichtem Verkehr und überfüllten Städten finden wir einen Ort im Himalaya-Gebirge

Der Lieblingsort der Sikhs beeindruckt nicht nur durch sein Fleischverbot