Krabi, Thailand

Das 4-Sterne Luxushotel 

Nachdem wir auf Koh Phi Phi und Koh Lanta waren, wollten wir natürlich im Anschluss auch noch Krabi sehen. Da der Maxi schon vor vielen Jahren einmal dort war und es ihm damals im Vergleich zu anderen Orten in Thailand nicht unbedingt super gut gefallen hat, waren unsere Erwartungen an Krabi eher gering. Trotzdem freuten wir uns, denn so viele Menschen schwärmen davon, dass Krabi zu den schönsten Plätzen Thailands gehört. In Krabi angekommen waren wir von dem Ort total begeistert. Auch dem Maxi hat es sehr gut gefallen und er wunderte sich, warum es vor ein paar Jahren nicht so war. Krabi hat sehr schöne Strände, eine gemütliche Einkaufsgegend und tolle Restaurants. Wenn ihr sehen möchtet, was genau wir hier alles erleben durften, schaut gerne hier vorbei.

In diesem Beitrag soll es aber vor allem um dieses wunderschöne Resort gehen, denn wir konnten kaum glauben wie schön es hier ist. Gebucht haben wir das Panan Krabi Resort in der Nacht zuvor. Allerdings waren wir noch etwas unsicher, da das Resort bis dato nur 3 Bewertungen auf der Buchungsseite hatte. Es konnte also entweder nur ein Fake sein oder es war noch ein ganz neues Hotel, welches erst vor Kurzem eröffnet hatte. Als wir dort ankamen waren wir super happy, dass es kein Fake war. Wir kamen an und uns erwartete eine Luxus-Oase mitten in Krabi. Wir hatten ein Zimmer mit privatem Pool-Zugang, einen Rooftop-Pool und ein Gym, das kaum jemand außer uns nutzte. Wir wurden unglaublich freundlich von den Mitarbeitern empfangen und kamen mit dem Manager ins Gespräch. Dieser erzählte uns, dass das Resort erst vor 6 Wochen eröffnet wurde und die Preise sozusagen noch Eröffnungsangebote sind. Das rechtfertigt also den Preis von 40€/Nacht für dieses 4-Sterne Luxushotel. Zur Verfügung stehen neben kostenlosem Frühstücksbuffet und einem Gym auch zwei Pools und man kann sogar während man an der Pool-Bar im Wasser sitzt gebratenen Reis mit Gemüse und eine frische Kokosnuss enjoyen. Wir waren begeistert und der Aufenthalt im Panan war für uns einfach nur perfekt. Deshalb wollten wir dieses Angebot unbedingt mit euch teilen, damit ihr bei eurem nächsten Krabi-Besuch dieses wunderschöne Resort auch nicht verpasst! 

Falls ihr noch weitere Informationen und Eindrücke sehen möchten, klickt einfach auf das Video und erhaltet eine exklusive Roomtour.