Search

zweidiereisen

Worte über uns

Um ehrlich zu sein, ist es schon eine kleine Herausforderung in ein paar Zeilen zu erzählen, wer man ist. Vielleicht beginnen wir am besten mit ein paar Basics: wir sind Lisa & Max, 28 & 29 Jahre jung und stammen ursprünglich aus dem bayerischen Deggendorf. Mehr oder weniger hat hier alles begonnen - die Reise um die Welt & vor allem die Reise zu uns.

Mittlerweile gehen wir seit mehr als 12 Jahren gemeinsam durch's Leben, wofür wir sehr dankbar sind.

Aus einer anfänglichen Leidenschaft, dem Filmen & Fotografieren, wurde tatsächlich unser Beruf. Tagtäglich geben wir auf unseren Social Media Kanälen Input zu den Themen Reisen, Nachhaltigkeit, Veganismus und Slow Living. Neben Beziehungstipps teilen wir unsere Meinung zu tagesaktuellen Themen & unseren Alltag.

Kennst du unser Buch?

Mit viel Liebe, sowie bestem Wissen & Gewissen
haben wir zwischen zwei Buchdeckeln festgehalten,
wie es gelingen kann, mit mehr Verantwortung, aber mindestens genauso viel Vergnügen zu verreisen.

Unser Buch "Mit Fairgnügen reisen" ist überall dort erhältlich, wo es Bücher zu kaufen gibt.

PR & Media

Mittlerweile haben wir mit vielen Unternehmen aus den verschiedensten Branchen zusammengearbeitet. Als Influencer geben wir Werbung ein Gesicht und mit unserer langjährigen Erfahrung als Content Creator & Webvideoproduzenten ist die Qualität unserer Inhalte hervorragend. Unsere Follower schätzen unsere Beiträge und vertrauen unserer Meinung, denn alle Tipps und Erfahrungen, die wir mit der Community teilen, sind echt und von uns ausgewählt.

Bekannt aus