Unsere 3 aktuell liebsten Salatdressings

Vegane Salatdressings aus wenigen Zutaten

Wir werden oft gefragt, ob wir nicht mal unsere Salatdressing-Rezepte verraten möchten. Heute lüften wir unser Geheimnis & verraten euch, welche Zutaten in den Dressings stecken, die unsere Salate so köstlich schmecken lassen. Wie immer freuen wir uns über einen Austausch mit euch – also wenn ihr möchtet, schickt uns gerne via Instagram DM euer liebstes Dressing zu.

Agaven-Senf-Dressing

Zutaten

2 EL Olivenöl
1 EL Senf
4 EL Wasser
3 EL Zitronensaft
1 EL Agavendicksaft
Salz und Pfeffer

Veganes Tzatziki-Dressing

Zutaten

50g Salatgurke
100g Sojajogurt
1 EL Olivenöl
1 TL weißen Balsamico
1 TL Knoblauchpulver
1/2 TL Dill
Salz und Peffer

Himbeer-Balsamico-Dressing

Zutaten

7 EL Olivenöl
5 EL weißen Balsamico
1 TL Agavendicksaft
10 Himbeeren
1 kleine Schalotte, gehackt
1 Handvoll frischer Basilikum
Salz und Pfeffer

Tags

Beitrag teilen

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

SOCIAL MEDIA

Folgst du uns schon auf Instagram?

MIT FAIRGNÜGEN REISEN

Unser Buch

Wie erlebe ich kleine und große Abenteuer direkt vor meiner Haustür? Muss ich auf Flugreisen verzichten? Und was, wenn der Traumstrand damit unerreichbar wird?

UNSER NEWSLETTER

Trage dich ein und bleibe auf dem Laufenden